Sauna in the City – Wiener 4-Sterne Boutiquehotel SPIESS und SPIESS mit neuer Wellness von Klafs ausgestattet

Wien, 03/2020
Die vom Ehepaar Spiess selbst geplante und von Klafs errichtete Sauna zieht mit ihrer modernen Ausstattung und ausgeklügelten Beleuchtung neue Gäste an.

„Wien hat viele 4-Sterne-Hotels, aber nur wenige mit einem Wellness-Angebot. Vor allem in den kleinen Hotels ist dies selten. Damit schaffen wir ein Alleinstellungsmerkmal", zeigt sich Jean-Philipp Spiess, Geschäftsführer des Hotels SPIESS & SPIESS überzeugt. Klafs, Österreichs Marktführer für Sauna- und Spa-Angebote, integrierte in den 22 Zimmer umfassenden Betrieb im Herzen von Wien eine maßgeschneiderte Klafs-Sauna. Täglich können Gäste nun abwechselnd die Sauna oder das Sanarium® genießen.

Sauna als USP

„35 Prozent der Geschäftskunden erwarten sich eine Sauna. Sie schätzen die Entspannung und Ruhe am Abend", weiß Co-Geschäftsführerin Nadine Spiess. Mit der neuen Klafs-Saunaanlage konnten bereits nachweislich die Sichtbarkeit und die Buchungen des Hotels im traditionell schwächeren ersten Quartal gesteigert werden. Jean-Philipp Spiess: „Unsere Gäste nehmen das Angebot nach arbeitsintensiven Stunden oder einem wunderbaren Tag sehr gut an."

Eine Langversion des Pressetextes finden Sie unter www.klafs.at

KLAFS GmbH, GF Monika Kober