KidsPlay Hexagon Kühtai – Fun und Action im neuen Schneespielplatz von Schneestern ab 24.03.

Kühtai, 02/2019
HalfPipe-Rutschen, Snowskates, Airbags und vieles mehr begeistern Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 13 Jahren im ersten Kühtaier Schneeschloss.

12 Stationen auf einer Fläche von 20 mal 20 Metern sowie einer Höhe von 3 Metern warten auf Kinder ab 3 Jahren ab 24.03. direkt gegenüber vom Gaiskogellift in Kühtai. Das einzigartige KidsPlay Hexagon Kühtai wurde von Schneestern errichtet, die auch schon für den Bau des KParks Kühtai verantwortlich zeichneten.

Mehr als ein Schneeschloss

Das KidsPlay Hexagon Kühtai hebt sich von klassischen „Schneeschlössern" gerade durch jede Menge zusätzlicher Action ab. Während im Schneeschloss oft der erste Gedanke ist: „Mädchen dürfen nur Prinzessinnen sein und jeder Junge ist automatisch ein Ritter", gibt es hier keine Rollenverteilung, sondern nur eines: Jede Menge Abwechslung, Action und Spaß! Die Schneestern Crew findet hier einen eindeutigen Zugang: „Das Thema liegt in unserer DNA und deshalb finden Kinder im Hexagon keine Drachen, Bärchen oder Schmetterlinge, sondern HalfPipe-Rutschen, Snowskates, Airbags und vieles mehr."

Bergbahnen Kühtai
Email: bergbahnen@lifte.at