Istac Promotion GmbH betreut seit Anfang 2018 komplette Büromaterial- und Werbemittelbewirtschaftung der „Erste Bank Österreich“ – Feierliche Lagereröffnung am 16.04.2018 in Pasching

Pasching, 04/2018
Der renommierte Paschinger Werbeartikelhändler Istac Promotion GmbH eröffnet zur Betreuung seiner zahlreichen namhaften Kunden ein neues Lager. Dabei entstehen vier neue Arbeitsplätze.

„Mit der Übernahme des Outsourcing-Projekts der „Erste Bank Österreich benötigten wir große neue Lagerflächen. Diese haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Logistikdienstleister „Gebrüder Weiss“ angemietet. Am 16.4.2018 findet nun im Rahmen einer offiziellen Feier die Eröffnung statt“, freut sich Mag. (FH) Eva Maria Bucek, Prozessmanagerin der Istac Service GmbH. Seit 2004 erstellt und beliefert Istac Kunden wie die Bauunion, Polytech und Schwarzmüller mit Werbeartikeln aller Art. Anfang 2018 lagerte die „Erste Bank Österreich“ die komplette Bewirtschaftung des Büromaterial- und Werbemittellagers an Istac aus. Istac verantwortet seither den gesamten Einkauf, die Bereitstellung eines Web-Shops, die Auftragsabwicklung, das Logistikmanagement und die Verrechnung.

Neue Arbeitsplätze für Pasching

Mit der Istac Service GmbH wurde für das Erste Bank Projekt auch gleich ein neuer institutioneller Rahmen geschaffen und vier neue Mitarbeiter eingestellt. Bucek: „Weitere fünf Mitarbeiter betreuen die über 2.000 Palettenstellplätze und versenden über den Istac Logistikdienstleister „Gebrüder Weiss“ ca. 5.000 Pakete und 250 Paletten zu unseren Kunden in die Bankinstitute.“

Über die Istac Promotion GmbH

Die zertifizierte Istac Promotion GmbH produziert und liefert individuelle Werbemittel, speziell abgestimmte Mailing-Artikel und hochwertige Executive-Präsente. Im eigenen Schauraum in Pasching können sämtliche Produkte vorab persönlich begutachtet werden. Als Full-Service-Agentur und Komplettanbieter setzt Istac die Corporate Design Vorgaben seiner Kunden optimal um. Zusätzlich können Unternehmen den gesamten Werbeartikel-Prozess von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur weltweiten Auslieferung an Istac auslagern.

Istac Service GmbH

Mag. (FH) Eva Maria Bucek