Haid & Falkner und Partnerunternehmen neu im Fachwerk 45 – Eröffnung des neuen Hotspots für Planung am 04. Juli 2014

Längenfeld, 06/2014
Das Fachwerk 45 in Längenfeld im Ötztal wird durch die Bürogemeinschaft aus Haid & Falkner, HIP Falkner, Baumanagement Deutschmann, DI Andreas Plattner und DI Friedrich Weiß zum hochwertigen Zentrum für Architektur und Planung.

„Durch den Zusammenschluss verschiedener Planungsunternehmen finden Kunden im Fachwerk 45 die optimale Betreuung. Auch für uns sind die kurzen Wege zu anderen Planungsbüros ein großer Vorteil“, bestätigen die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Falkner und Lukas Haid vom Design- und Architekturbüro Haid & Falkner in Längenfeld. In der Bürogemeinschaft kümmern sich Haid & Falkner sowie HIP Falkner als Planungsbüros jeweils um Architektur und Innendesign. Baumanagement Deutschmann bereichert die Bürogemeinschaft um fundiertes Know-how im Bereich Bauleitung. Der Elektroplaner Dipl.-Ing Andreas Plattner und der Sanitärplaner Friedl Weiß komplettieren das umfassende Planungsteam im Fachwerk 45. „Die einzelnen Unternehmen im Fachwerk 45 bleiben auch weiterhin eigenständig. Die räumliche Nähe macht schnelle Rückfragen bei unseren fachlich äußerst kompetenten Bürokollegen sehr einfach. Wir können also in bewährter Manier zusammenarbeiten, müssen aber nicht. Letztlich ist unser Ziel eine optimale und schnelle Kundenbetreuung sicher zustellen“, erklärt Falkner.

Eröffnung des Fachwerk 45 am 04.07.2014 ab 15:00 Uhr

Die Eröffnung und damit auch der Startschuss für eine gute und enge Zusammenarbeit der einzelnen Fachplaner im Fachwerk 45 beginnt am 04.07.2014 mit der feierlichen Eröffnung und Segnung der Räumlichkeiten durch Pfarrer Stefan Hauser. Die Büroräumlichkeiten von Haid & Falkner sowie HIP Falkner wurden genau nach den jeweiligen Wünschen umgestaltet und erfüllen jetzt höchste Standards. Falkner: „Unsere neuen Büros unterstreichen unsere Professionalität und bieten einen perfekten Ort für unsere kreativen Lösungen.“

Über Haid & Falkner

Das Team rund um die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Falkner und Lukas Haid hat sich auf innovative, kreative und zielgerichtete Architektur von Hotelbetrieben spezialisiert. Der ganzheitliche Ansatz sowie das perfekte Zusammenspiel von Hochbau und Innenraumdesign prägen die erfolgreiche Arbeitsweise des renommierten Architekturbüros Haid & Falkner im Ötztal.

Haid & Falkner GmbH & Co. KG
Bruggen 45