Wildbach aus Kramsach gastierte am 6. Dezember 2011 bei der großen Top of the Mountains-Gala in Hinterglemm

Der rockende Viehzüchter Hannes, bekannt aus Bauer sucht Frau, verwandelte gemeinsam mit seiner Band Wildbach den Festsaal in einen Hexenkessel.

Hinterglemm/Kramsach. Die Spannung stieg, als am Dienstag, den 6. Dezember 2011, die 30 Top of the Mountains Touristic Awards 2012 verliehen wurden. Aber sie brodelte, als Wildbach aus Kramsach – selbst in diesem Jahr mit dem Top of the Mountains-Award zur besten Party Rock Band im Alpenbogen gekürt – die Bühne betrat. Und die fünf Tiroler machten ihrem Ruf alle Ehre. „Die Stimmung war einfach genial – dass auf einen dunklen Rammstein-Hit eine lyrische Ballade folgt, damit haben nicht viele gerechnet“, schmunzelt Balthasar Ritzer, Sänger der heimischen Erfolgstruppe.

Stimmungsgarant Wildbach

Der aktuelle Wildbach-Hit „Seit du da bist“ entstand im Rahmen der Bauer sucht Frau-Kandidatur von Rockbauer Hannes Röck auf ATV. Mit diesem Song überraschte der sympathische Bandleader seine Jenny und traf mitten ins Herz. „Es war ein sehr schönes Gefühl, genau dieses Lied jetzt vor so vielen Leuten zu performen“, so Hannes Röck. Auch die Eigenkomposition „Lucifer“ fand großen Anklang und untermauerte einmal mehr das Party Rock-Talent von Wildbach.

Über Wildbach

Die Party Rock Band Wildbach wird ihrem Namen stets gerecht – ein nicht regulierter, reißender Gebirgsbach, der die Bühne rockt und sein Publikum gnadenlos mitreißt. Die einzigartige Kombination von volksmusikalischen Elementen mit kernigem Rock macht das Erfolgsrezept komplett. Momentan spielt Wildbach etwa 60 bis 70 Auftritte pro Jahr und begeistert dabei bis zu 5.000 Party-Gäste pro Auftritt.

BU: Die Party Rock Band Wildbach aus Kramsach begeisterte die zahlreichen Besucher der Top of the Mountains-Gala in Hinterglemm.

Bildrechte: Wildbach

Pressekontakt:

Wildbach
Manager Rudolf Schweinberger
Vorderlanersbach 126
A-6293 Tux
Tel.: +43.664.8461901
E-Mail: management@wildbach.cc
www.wildbach.cc

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at