Erfolgreichste Party Rock Band Wildbach rockte mit TV-Starkoch Stefan Marquard den Weltcup-Auftakt in Sölden

Wildbach begeisterte gemeinsam mit Stefan Marquard das Publikum in der „Alm“ in Sölden.

Sölden. Am vergangenen Sonntag, den 23. Oktober 2011, war Sölden wieder einmal die Hauptstadt des Skiweltcups und verwandelte sich schnell zum brodelnden Partytempel. Vor allem „Die Alm“ in Sölden wurde zum Brennpunkt der Partygäste, wo TV-Starkoch Stefan Marquard exklusiv mit seiner Rolling-Joker-Cooking-Gang ausgefallene Gerichte zauberte. Im Anschluss stand mit Wildbach die erfolgreichste Party Rock Band des Alpenraums live on Stage. Sänger Balthasar Ritzer: „Die Stimmung war genial und Stefan Marquard versteht sich eindeutig nicht nur aufs Kochen, sondern ist auch ein Rocker mit Leib und Seele.“ Die fünf sympathischen Tiroler begeisterten Marquard so sehr, dass er sie kurzum für einen Live-Gig nach Berlin in eines seiner Restaurants einlud. Bis in die frühen Morgenstunden unterhielt Wildbach ein begeistertes Publikum mit einer genialen Bühnenshow, in der vor allem Balthasar Ritzer als Fürst Balthasar überzeugte.

Wildbach – beste Party Rock Band im Alpenraum

Erst vergangene Woche wurde die 5-köpfige Kramsacher Band mit dem Top of the Mountains Award 2011 als beste Party Rock Band im Alpenraum ausgezeichnet. „Neben unseren Eigenkompositionen interpretieren wir bekannte Titel wie Amadeus von Falco oder Highway to Hell von AC/DC neu und entwickeln diese weiter“, bestätigt Rockbauer Hannes Röck, der aktuell im Fernsehen nach seiner Herzensdame sucht. Außergewöhnlich ist dabei die Kombination von Steirischer Harmonika und Rockmusik, die alle Generationen gleichermaßen überrascht und begeistert. Nächster Höhepunkt in der noch jungen Karriere von Wildbach ist ein exklusiver Auftritt bei der Top of the Mountains-Gala in Saalbach am 6. Dezember 2011.

BU: Der junge Wilde, TV-Starkoch Stefan Marquard, fühlte sich sichtlich wohl umringt von den fünf sympathischen Musikern der Party Rock Band Wildbach aus Kramsach.

Bildrechte: Wildbach

Pressekontakt:

Wildbach
Manager Rudolf Schweinberger
Vorderlanersbach 126
A-6293 Tux
Tel.: +43.664.8461901
E-Mail: management@wildbach.de
www.wildbach.cc

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at.