Party Rock Band Wildbach rockt mit Starkoch Stefan Marquard „Die Alm“ in Sölden

Der junge Wilde, TV-Starkoch Stefan Marquard rockt sein Süppchen am 23. Oktober 2011 gemeinsam mit der erfolgreichen Party Rock Band Wildbach in der Alm in Sölden.

Sölden. Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober 2011 geht es heiß her in der Alm in Sölden. Der bekannte TV-Starkoch Stefan Marquard wird gemeinsam mit seiner Rolling-Joker-Cooking-Gang und dem Alm-Küchenchef die Herdplatten auf seine ganz persönliche Art zum Glühen bringen. „Die Gäste erwartet ein sensationelles 6-Gang Menü mit der berühmt-berüchtigten Marquard-Würze. Und gleich im Anschluss heizen wir den Alm-Besuchern und Marquard-Fans gehörig ein“, so Hannes Röck, der aus dem Fernsehen bekannte Rockbauer von der Party Rock Band Wildbach aus Kramsach.

Wildbach – beste Party Rock Band im Alpenraum

Erst vergangene Woche wurde die 5-köpfige Kramsacher Band mit dem Top of the Mountains Award 2011 als beste Party Rock Band im Alpenraum ausgezeichnet. „Neben unseren Eigenkompositionen interpretieren wir bekannte Titel wie Amadeus von Falco oder Highway to Hell von AC/DC neu und entwickeln diese weiter“, bestätigt Hannes Röck. Außergewöhnlich ist dabei die Kombination von Steirischer Harmonika und Rockmusik, die alle Generationen gleichermaßen überrascht und begeistert. Der gemeinsame Auftritt mit Stefan Marquard am kommenden Sonntag in der Alm in Sölden ist ein weiterer Höhepunkt der noch jungen Karriere der sympathischen Tiroler.

BU: Die Tiroler Party Rock Band Wildbach wurde kürzlich mit dem Top of the Mountains-Award ausgezeichnet. Am 23. Oktober 2011 rocken Sie "Die Alm" in Sölden gemeinsam mit Starkoch Stefan Marquard.

Bildrechte: Wildbach

Pressekontakt:

Wildbach
Manager Rudolf Schweinberger
Vorderlanersbach 126
A-6293 Tux
Tel.: +43.664.8461901
E-Mail: management@wildbach.de
www.wildbach.cc

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.